hypnose_mitTextweißEiner meiner Kusins ist Weltmeister darin, sich vor allem am Ende des Jahres gute Vorsätze für das kommende Neue Jahr zu machen. Schließlich sollte es im Neuen Jahr ja anders und vor allem besser werden:

  • Ich ernähre mich gesünder.
  • Ich mache mehr Sport.
  • Ich lese mehr Bücher.
  • Ich lass das Rauchen sein.

 

Du hast auch gute Vorsätze für das kommende Jahr? All diese Sätze kommen dir bekannt vor und doch wirst du sie in den nächsten Wochen wieder fallen gelassen?

Es gibt eine Möglichkeit die Erreichung deiner Ziele zu steigern und das auf eine einfache Art und Weise.Erhöhe die Wahrscheinlichkeit um deine Ziele zu erreichen, indem du sie smart definierst:

  • S für Sinnvoll
  • M für Messbar
  • A für Attraktiv
  • R für Realistisch und
  • T für Terminisiert (also bis zu einem Termin)

 
Damit kannst du deine Ziele mit einer größeren Wahrscheinlichkeit erreichen. Noch mehr erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, wenn du dir Ziele besonders groß setzt, sogenannte Hugg Ziele also Huge Unbeleavable Great Goals.
Mach sie in deiner Phantasie groß, mach sie herausfordernd, mach sie spannend, dann wird die Attraktivität und die Anziehung deiner Ziele einfach steigen…

 

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für dich: Einfach für den Newsletter anmelden und du bekommst eine Hypnose, die deine Veränderung in Richtung Ziel noch leichter macht, also:

 

Design your Future!

 
Ich hab meinem Kusin diese Seite zukommen lassen und die Audiodatei und ich weiß: Er erreicht heuer seine Ziele bestimmt.